Integrative Kinesiologie

Die Integrative, (Spirituelle), Kinesiologie ist ein Muskeltest zur Auffindung und Bearbeitung von Blockaden jeder Art. Speziell im psychischen Bereich kann hier viel Hilfe, Unterstützung und Erkenntnis geboten werden.

Durch unterdrückte Gefühle, (Wut, Trauer, Angst, oder Minderwertigkeit...), wird der Energiefluss unterbrochen und daraus können sich einschränkende Verhaltensweisen, wie Krankheiten oder Unfälle entwickeln, und/oder Glaubensätze, anerzogene Muster manifestieren sich, die uns das Leben erschweren, (z.B. Ich bin nicht gut genug, Ich bin nicht schön, Ich darf nicht sagen was ich will, etc.).

Sehr oft sind wir in unseren Konditionierungen gefangen. Wir wissen zwar, dass uns gewisse Verhaltensmuster nicht gut tun, doch diese zu verlassen trauen wir uns nicht, da uns Überzeugungen festhalten wie, "ich möchte niemanden verletzen, ich kann doch nicht... oder ich darf nicht so egoistisch sein", etc.

Die richtige Antwort liegt immer und in jedem Fall in uns. Auf all unsere Fragen gibt es in unserem Innern auch die entsprechende Antwort. Egal von welchem Experten wir eine Information bekommen, es ist immer wichtig, dass wir sie für uns überprüfen "wie fühlt sich diese Information für mich an", den jeder ist einzigartig. Niemand kann uns die Verantwortung für unsere Entscheidungen und deren Folgen abnehmen.

Der Vorteil der Integrativen KINESIOLOGIE ist:

Dass durch genaue Austestung die Ursachen ermittelt und mittels passender Methode aufgelöst werden sowie Muster und Verhalten des eigenen Lebens  schnell und einfach bewusst gemacht werden können. Die Chancen einer grösseren Bewusstheit ist der schnellste Schritt zur gezielten Veränderung und Heilung.

Zusammenfassend sind die Ziele:

  • Aufdecken der wahren Ursachen und Hintergründen von Krankheiten und Körpersymptomen.
  • Bewusstwerdung von alten Konditionierungen und Verhaltensmuster
  • Auffindung und Löschung von alten Glaubenssätzen, Stress und alltäglichen Belastungen
  • Erkennen und Auflösung von immer wiederkehrenden Problemen in Partnerschaft, Familie und Beruf
  • Verarbeitung und Lösung von seelischen Konflikten
  • Herstellen von Einklang in Geist. Seele und Körper
   

Suchen  

   

Neuer Video-Clip  

   

Gallerie  

IMG 0660
Vergrössern: Bitte auf Bild klicken
   

Besucher Übersicht  

Heute 18

Gestern 56

Woche 238

Monat 979

Insgesamt 148191

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Wetter in Zug  

WetterOnline